top of page
diashow2.jpg

Wir lieben Handwerk

Seit über 40 Jahren betreiben wir mit viel Liebe und Einsatz ein Juweliergeschäft in Scharnstein.
Obwohl es das Wort „nachhaltig“ noch nicht gab, waren uns damals schon Wertbeständigkeit und Reparierbarkeit unserer Produkte wichtig. Die Liebe zum Handwerk wurde mir, so glaube ich, in die Wiege gelegt.
2007 habe ich den Betrieb übernommen und genau wie damals meine Eltern, versuche ich mit meiner Familie Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen. Meine Mitarbeiter/innen und ich bemühen uns durch persönlichen Einsatz und  freundschaftliche Zusammenarbeit, den guten „Flow“ auch Außen spürbar zu machen. Meisterlicher Service,
sorgfältig ausgewählte Schmuckstücke und Uhren und persönliche Beratung unterscheiden uns von Konzernfilialen oder austauschbaren Markenboutiquen. Der Erfolg, so meinen wir, gibt uns
recht. Wir freuen uns auf Ihren
Besuch.

  • Instagram
bottom of page